top of page

BEWERTUNGEN

Computerhilfe in Limburg und Diez

*****

Schneller...(Anmerkung: Kunde meint evtl. Service). Zur vollsten Zufriedenheit. Günstig!

H.J. Hammes aus Ransbach Baumbach

"Mein Notebook ist ständig abgestürzt. Zudem benötigte ich eine Datensicherung meiner privaten Daten. Herr Degenhardt hat sich freundlich und engagiert gezeigt. Am Ende waren alle Probleme gelöst"

A. Koerner aus Limburg

"Herr Degenhardt hat meine Computerprobleme sehr gut gerichtet. Vor allem war er sehr geduldig und preiswert".

Ellen K. aus Diez

Meine bisherigen Erfahrungen mit „PC-Hilfe Diez“ (Herrn Degenhardt) sind sehr positiv. Der Service lässt keine Wünsche offen. Um evtl. nach den vereinbarten Arbeiten anfallende Arbeiten wird sich prompt gekümmert. Pünktliches Einhalten von Terminen. Herr Degenhardt ist sehr freundlich und angenehm im Umgang. Zu guter Letzt: Transparente Rechnungserstellung und faire Preise – und mein Computer läuft einwandfrei.

Michael Sturm aus Limburg

"Es war nicht unser erster Termin. Kompetent und Freundlich. Keine Probleme"

Peter Merkel aus Limburg

"Geduldig und Hilfsbereit. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt"

Gabi Rieß aus Limburg

"Sehr kompetenter und zuverlässiger Service. Perfekte Lösung und Hilfe zu fairen Preisen. Ich bin überaus zufrieden und werde die Dienste gerne empfehlen, sowie bei Bedarf wieder in Anspruch nehme."

Udo R.

"Als Unternehmer braucht man im Notfall schnelle Hilfe- besonderes im IT-Bereich. Die haben wir uneingeschränkt bekommen. Wir wurden gut beraten, und jedes Problem wurde gelöst.
Pünktlich, Kompetent, Zuverlässig! Danke."

Anne Kirr

Weitere Bewertungen hier unter

original_images_Chrome.png
  • Instagram
  • Facebook
Microsoft Partner.jpg
Logo scharf weiss.png
bottom of page